Frühstücks- und Seminarlounge

Ein besonderer Ort für Ihr Frühstück, Seminar, Meeting, Tagung oder Event

"Guter Start" Frühstück im Hotel

von 7:00 – 10:00 Uhr

Unser Business Frühstück bietet eine Vielzahl an frischen, hausgemachten und regionalen Produkten. Kaffee und Teegenuss pur. 

€ 7,00 /Pers.*

inkl. Kaffee oder Tee sowie Mineralwasser und Orangensaft
* Bei Direktbuchung über unsere Seite im Preis enthalten

Frühstück im Hotel Saline - ohne Übernachtung

Sie möchten ohne Übernachtung im Hotel frühstücken?
Das ist ab 20 Personen auf Anfrage möglich

Gönnen Sie sich etwas Besonderes, mit unserem leckeren Frühstück bieten wir Ihnen eine Vielzahl an hochwertigen, frischen, hausgemachten und regionalen Produkten sowie Allgäuer- und Südtiroler-Spezialitäten !

Reichhaltiges Frühstück im täglichen Wechsel

  • 1 Glas frisch gepresster Orangensaft 
  • Frische Backwaren
  • Wurstwaren von heimischen Metzger oder Hofladen 
  • Südtiroler Wurstwaren direkt aus Alto Adige
  • Verschiedene Käsesorten direkt aus dem Allgäu
  • Norwegischer Premiumlachs und Forelle
  • Rühr-, oder 5-Minuten-Ei frisch vom Landwirt Jürgen Winter, Glauberg
  • Hausgemachte Gelees und Marmeladen
  • Hausgemachte Dips 
  • Tomate- Mozzarella-Platte mit frischem Basilikum
  • Obstsalat oder große Obstplatte
  • hausgemachte Waffeln 
  • Kaffeespezialitäten
  • verschiedene Teesorten von Gschwendner 

Seminare, Veranstaltungen und mehr

Die modern gestaltete Lounge des Hotel Saline eignet sich besonders gut für Seminare, Meetings, Events, Trauerfeiern u.a. Alle Tische können beliebig miteinander verbunden werden, dadurch ergeben sich eine Vielzahl an Stellmöglichkeiten.

Neben einem separaten Eingang steht auch eine überdachte Terrasse mit Sitzplätzen zur Verfügung.

Die Lounge hat bis zu 60, der Frühstücksraum 20 Sitzplätze. An der offenen Theke stehen unseren Hausgästen eine professionelle Kaffeemaschine und gekühlte Getränke zur Verfügung.

Der fest installierte Beamer sorgt für das nötige Entertainment. Zusätzliches Seminarmaterial wie Flipcharts, Notizblöcke und Stifte stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne bereit.

  • Seminare, Meetings, Trauerfeiern etc. 
  • bis zu 80 Stellplätze
  • zusätzliche Plätze auf der überdachten Terrasse
  • professioneller Kaffeevollautomat
  • Kühlschrank mit Getränken
  • fest installierter Beamer
  • Flipchart, Notizblöcke, Stifte auf Anfrage möglich